Pressemitteilung, 18.11.2010 - 17:17 Uhr
Perspektive Mittelstand
Magische Momente zum Mitnehmen – MYDAYS kooperiert mit McDonald`s
Erlebnisgeschenk-Experte MYDAYS ist Premium-Partner beim Monopoly bei McDonald's 2010 und stellt insgesamt zwei Millionen Euro in bar sowie 22 Millionen Rabatt-Gutscheine zur Verfügung.
(PM) München, 18.11.2010 - Heute fällt in Deutschland, Österreich und Luxemburg wieder der Startschuss für das Monopoly bei McDonald's, die erfolgreichste Promotion-Aktion der Fastfood-Kette. Als erster Erlebnisgeschenk-Anbieter ist MYDAYS dieses Jahr Premium-Partner und stellt Gewinne im Wert von mehreren Millionen Euro zur Verfügung.„Wir freuen uns, mit MYDAYS einen besonderen Kooperationspartner gefunden zu haben, für den – ebenso wie für uns – in allen Unternehmensbereichen Qualität und Service im Mittelpunkt stehen“, so Dr. Daniel Kähler, Department Head Marketing bei McDonald’s. „Unternehmensmerkmale“, die sich auch nach außen hin bemerkbar machen: Bereits seit Oktober 2005 ist der MYDAYS Online-Shop TÜV-zertifiziert. Schon seit der Gründung vor sieben Jahren legt die mydays GmbH besonderen Wert auf die Qualität der Veranstalter sowie die Sicherheit und Zufriedenheit der Kunden.Mit MYDAYS auf die Gewinnerstraße – der Erlebnisgeschenk-Experte stellt für das diesjährige Monopoly bei McDonald's als Premium-Partner u.a. einen der vier Hauptgewinne zur Verfügung: Mit etwas Glück können die Teilnehmer Barpreise im Wert von 10 x 100.000,- Euro und 1.000 x 1.000,- Euro gewinnen. Zusätzlich können 22 Millionen Rabatt-Gutscheine im Wert von je 20,- Euro als Sofortgewinn direkt in den Restaurants gewonnen werden. Diese Gutscheine können auf www.mydays.de/gewinner sowie www.mydays.at/gewinner für ein ausgewähltes Produktportfolio eingelöst werden. Die vielfältige Auswahl bietet für jeden Geschmack und Typ das ideale Erlebnis: Herzklopfen beim Hummer fahren, entspannende Glücksmomente bei einer Ayurveda-Massage, ein romantisches Candle-Light-Dinner für Verliebte oder rasante Abenteuer beim Speedboot fahren – gemeinsam magische Momente erleben und sich für immer daran erinnern, lautet hier die Devise. Das Monopoly-Fieber bei McDonald’s startet in Deutschland am 18.11.2010 und endet am 22.12.2010. In Österreich können noch bis 04.01.2011 Sticker gesammelt werden. Die 20,- Euro Gutscheine von MYDAYS sind das ganze Jahr über gültig und auf www.mydays.de/gewinner bzw. www.mydays.at/gewinner einlösbar.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

mydays GmbH
Frau Katharina Schwarz
Zielstattstraße 21-23
81379 München
+49-89-76776044
katharina.schwarz@mydays.de
www.mydays.de


ÜBER MYDAYS GMBH

MYDAYS. Magische Momente schenken. Die mydays GmbH ist der Experte für erlebnisreiches Schenken. Auf www.mydays.de finden sich mehr als 850 verschiedene Erlebnisse für alle Geschenkanlässe. MYDAYS steht für einen hochwertigen, sicheren und kundenorientierten Online- Geschenke-Service mit speziell geprüften Erlebnisprodukten. Das Unternehmen mit Sitz in München wurde 2003 von Fabrice Schmidt und Thomas Söhn gegründet. Derzeit beschäftigt die mydays GmbH rund 80 Mitarbeiter. MYDAYS Erlebnisgeschenke werden über den Online-Shop, im Handel sowie in über 3.000 angeschlossenen Reisebüros vertrieben. 2005 wurde MYDAYS als erster Online-Erlebnisvermittler mit dem s@fer-shopping-Zertifikat des TÜV SÜD ausgezeichnet, das für geprüfte Qualität, Sicherheit und Transparenz beim Online-Shopping steht. 2008 expandierte MYDAYS erfolgreich ins europäische Ausland (Spanien, Italien, Frankreich, Österreich und Niederlande). 2010 folgte der Launch in der Schweiz. Weitere Informationen unter: www.mydays.de